reflections

bin wieder da!

So! Ich bin jetzt wieder öfters an meinem Laptop und werde jetzt auch mehr bloggen! Ich habe eine kleine Auszeit gebraucht (obwohl ich ja noch nicht so lange dabei war) Jedenfalls wollte ich mich ein bisschen mehr auf die Schule konzentrieren, da meine Noten nur noch bergab gingen. Es gab so vieles um dass ich mich kümmern musste, sodass ich keine zeit mehr fürs lernen oder bloggen hatte! Jetzt sind meine Noten wieder einigermaßen im Rahmen und auch meine persönlichen Probleme sind wieder kontrollierbar! Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass alle in meinem Umkreis einen Freund haben nur ich nicht! Obwohl ich mir so sehr einen wünsche funktioniert es in Punkto Liebe bei mir nicht so , wie ich es gerne hätte. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer besten Freundin. Dank meinem neuem Hobby bin ich ausgeglichener und fröhlicher geworden. Mal sehen, wie die nächsten Wochen werden');">

9.11.14 13:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (9.11.14 13:45)
Freut mich, dass sich bei dir alles verbessert hat
Was ist denn dein neues Hobby?
Liebe Grüsse <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung