reflections

Tennis

Dank meinem neuem Hobby Tennis bin ich viel ausgeglichener Ich dachte früher immer, dass Tennis voll langweilig ist. Von wegen! wenn man es selber spielt macht es total Spaß! wenn ich Tennis spiele kann ich mich auspowern ohne andere zu verletzen. Es sei denn ich treffe ausversehen meinen Trainer, was schon dass ein oder andere Mal passiert ist');">  Auch wenn mein Trainer hier nicht angemeldet ist entschuldige ich mich nochmal, obwohl ich es bestimmt schon hundert mal gemacht habe. Mein Trainer sagt dann aber immer ,,Du bist nicht die einzige von der ich ein Ball abbekomme. Es tut mir schon garnicht mehr weh´´ und dann lacht er mich an. trotzdem tut es mir leid :D Also. SORRY RON! (so heißt mein Trainer)

9.11.14 13:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung