reflections

Was ist nur mit dem Leben los?

Kann mir das einer mal sagen? Also mein Leben spielt komplett verrückt... Euers auch? Es ist einfach schrecklich... Es war eigentlich alles okay. Ich hatte leider nur keine Zeit zu bloggen, da die Schule in letzter Zeit mir jeglichen Freiraum klaut.. Trotzdem spielt mein Leben verrückt.. Ich kann es nicht genau beschreiben.. Mal geht es bergauf und dann -wumps- wieder bergab.. Das ist soooo mega komisch. Geht es nur mir so? Das würde mich wirklich mal intressieren... So ich muss mich jetzt auch mal ausloggen, da ich morgen Chemie schreibe und noch lernen muss.

19.11.14 18:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung