reflections

Die Schule bringt mich um!

Maaannn diese ständige Lernerei bringt mich noch um!

Vokabeln, Arbeiten, Tests... alles auf einmal.. Ich habe das bloggen voll vergessen! Noch dazu kommt, dass ich die ganzen Weihnachtsgeschenke besorgen muss. Um runterzukommen höre ich Musik! Komisch, jetzt gerade fallen mir wieder tausend Sachen ein, die ich erledigen muss... Oh Gott! Zum Glück habe ich genug Taschengeld gespart um mir auch hin und wieder was zu gönnen, ohne ständig auf mein Konto gucken zu müssen. 

Wenn Weihnachten vorbei ist mache ich 3 Kreuze!!! Es heißt ja immer: ,,Weihnachtliche Vorfreude ist die beste Freude´´ Naja wie man es nimmt.. Die Vorweihnachtszeit ist EIGENTLICH richtig schön. ABER wie gesagt EIGENTLICH!!! So viele Sachen die man erledigen muss plus die Arbeiten.

Naja ich bin fast fertig mit den ganzen Arbeiten. Nur noch die Französischarbeit. Ihr müsst wissen, dass Französisch mein absolutes Hassfach ist!  

Wie läuft es bei euch so mit den Weihnachtsvorbereitungen??  

Lieben Gruß eure Celina 

6.12.14 10:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung